Installateur Wien
Diejenigen, die Windows Vista nicht mögen oder es satt haben, werden eine angenehme Überraschung erleben. Microsoft hat bekannt gegeben, dass sie auf dem Nachfolgemodell von Windows mit dem Codenamen Vienna laufen. Dies kann das 7. Modell von Windows sein und trägt den passenden Spitznamen „Windows 7“.
Was können wir also im nächsten Windows-Modell erwarten? Niemand weiß es sicher genau, Microsoft hat zu dieser Angelegenheit geschwiegen, aber es gibt Gerüchte darüber, wie es sein wird.
Wenn Sie jemals das überfällige Longhorn-Modell von Windows einer Beta-Prüfung unterzogen haben, dann haben Sie wahrscheinlich bereits eine Vorstellung davon, wie Windows 7 aussehen wird. Longhorn war angeblich der Nachfolger von XP, wurde jedoch Ende 2004 zurückgesetzt, weil eine schreckliche Codierung in das Betriebssystem eingebracht wurde. Einige der Funktionen, von denen gemunkelt wurde, dass sie in installateur wien Vista nicht erschienen sind – einschließlich WinFS und der Next Generation Secure Computing Base – waren ursprünglich Funktionen von Longhorn, die unter den Codierungsproblemen litten und daher als nicht mehr für die Veröffentlichung in Vista geeignet erachtet wurden .
Einige andere Features, die Gerüchten zufolge in Windows 7 kommen könnten, sind: Unterstützung für die Verwendung mehrerer Grafikkarten, eine neue Version von Windows Media Center, Integration mit Windows Explorer für Gadgets, ein Windows Media Center-Gerät, die Fähigkeit zu Anheften und Abheften von Objekten aus dem Startmenü und Papierkorb visuell, höhere Medienfunktionen, XPS Essentials Pack-Integration und ein mehrzeiliger Taschenrechner mit den Modi „Programmierer“ und „Statistik“.
Es gibt auch Berichte, dass ein Feedback-Tool in der ersten Beta-Version von Vienna darauf hindeutet, dass wir uns auch auf die Fähigkeit freuen können, Internet Explorer-Einstellungen auf einem Windows Live-Konto, aktuellen Versionen von Paint und Wordpad zu behalten (Es ist ungefähr Zeit, ist nicht immer?) und eine zehnminütige Installationstechnik (was meilenweit von dem 30-60-minütigen Installationsfortschritt entfernt ist, den wir von Windows gewohnt sind). Es kann auch fortgeschrittene Netzwerk-Tools geben.
Windows Security Center kann in Windows Health Center umbenannt werden, und auf der D6 zeigte die Windows 7-Demonstration Multi-Touch-Fähigkeiten, die ein virtuelles Klavierprogramm und eine Mapping- und Anleitungssoftware umfassen.
Microsoft wartet darauf, 3 Jahre mit der Entwicklung des Betriebssystems zu verbringen, und es wird erwartet, dass es Ende 2009 bis Anfang 2010 veröffentlicht wird. Wünschen wir uns alle, dass Windows 7, unabhängig davon, welche Funktionen abgedeckt sind, das herausragende Modell von Windows ist!
Comments
Post a Comment